• Q-LEARNING | Unternehmen
  • Q-LEARNING | Unternehmen

TEILNEHMERSTIMMEN

Wir freuen uns über sehr positives Feedback von unseren Kursteilnehmern – sei es in Online-Kursen, in Blended Training Maßnahmen oder in Präsenztrainings. Lesen Sie selbst in einem kleinen Auszug …

LEAN MANAGEMENT

„Das macht Spaß! Danke!“

„Die laminierten Arbeitshilfen sind klasse!“

„Der Lehrgang ist gut strukturiert und man kann sein eigenes Lerntempo bestimmen. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen. Man erhält sehr viele nützliche Arbeitshilfen (Dateien) die auch in der Praxis anwendbar sind.“

„Der Lehrgang hat mich wirklich weitergebracht und mir die Augen geöffnet.“

„Die Excel-Files zum Kapitel ‘Management-Werkzeuge’ sind sehr gut!“

„Durch den Lean Lehrgang wurden zahlreiche Rekrutierer auf mich aufmerksam – mein Traumjob hat mich gefunden.“

„Ich werde Ihr Angebot allen empfehlen, die sich dem Thema Lean Manufacturing nähern möchten.“

„Alles ist sehr gut organisiert (Unterlagen, Ablauf, Online-Plattform, Betreuung). Sehr gutes Lehrmaterial, klasse Ergänzungen (Arbeitshilfen etc.). Zusammen mit den Lehrgangsordnern und der Lean-Mappe bekommt man eine durchdachte Struktur an die Hand und kann sofort loslegen.“

„Ein Lob für diesen Lehrgang, das Lernen macht wirklich Spaß mit ihren Unterlagen! Ich bin durchweg zufrieden.“

„Genau richtig: Der Lehrgang behandelt das Thema Lean Manufacturing umfassend und ist dabei sehr praxisnah.“

SIX SIGMA

„Die haben’s einfach drauf!“

„Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Professionalität – in allen Belangen.“

„Der Six Sigma Fernlehrgang war mein erster Fernlehrgang überhaupt und ein voller Erfolg – auch im Projekt.“

„Prima! Als erfahrener Fernstudent hat mich der Six Sigma Fernlehrgang nicht nur hinsichtlich der Unterlangen positiv überrascht: Eine so individuelle Betreuung hatte ich zuvor niemals erlebt.“

„Genau das, was ich brauche und gesucht habe!“

„Das macht Spaß: Gute Unterlagen, gute Gliederung, verständliche Inhalte, gut aufgebaute Lernplattform, sehr gute Papierqualität – damit lässt sich arbeiten!“

„Sehr gut strukturiert, gute Praxisbeispiele, absolut empfehlenswert.“

„Sehr gut strukturierter Lehrgang mit guten Grafiken und tollen Unterlagen.“

„Ihre Methode des E-Learning macht mir Spaß.“

„Der Lehrgang ist sehr strukturiert und detailliert. Die Lehrgangsform bietet alle Möglichkeiten sich die Inhalte und Zeit frei einzuteilen. Der Lehrgang erfordert auch ein großes Maß an Eigenmotivation. Insgesamt ist der Lehrgang zu empfehlen, selbst wenn keine Vorkenntnisse in der Thematik vorliegen.“

„Auf jeden Fall machen!“

„Sicherlich das Beste was es für Six Sigma auf dem Distance Training Sektor gibt. Habe lange gesucht. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind hochwertig und ermöglichen ein zügiges Erarbeiten der Inhalte. Die Betreuung – wenn man sie braucht – ist erstklassig.“

„Sehr interessantes Thema, welches anschaulich dargestellt ist. Die Beispiele sind plausibel nachvollziehbar. Jeder Beginn und jedes Ende ist sehr sinnvoll mit einer Zusammenfassung bzw. einem Ausblick versehen. Das hilft mir auch nach mehreren Tagen Aussetzen wieder in das Thema zu finden.“

„Sehr klarer strukturierter Aufbau. Sehr kompetenter Betreuer. Praxisnahe Fallbeispiele.“

„Sehr praxisnah und anwendbar – genau richtig!“

„War eine super Entscheidung, diesen Lehrgang hier zu machen. Die Strukturierung und Darbietung ist perfekt. Ein klarer roter Faden, der strukturiert und sauber durch die Thematik führt. Die Arbeitshilfen sind bestens, da man sehr nützliche und hilfreiche Werkzeuge an die Hand bekommt. Ich hatte das Gefühl und die Sicherheit, jeder Zeit nachfragen zu können, wenn ich es benötigt hätte.“

„Sehr guter Vortragsstil und gute Erläuterungen.“

„Die Selbsttests sind eine gute Form um zu überprüfen was man behalten hat und was man sich noch mal anschauen muss, außerdem eine gute Möglichkeit zur Prüfungsvorbereitung. Die Zusammenfassungen der Kapitel auf einer Doppelseite sind ein gutes Nachschlagewerk.“

„Sehr schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen.“

„Da ich das Gelernte in der Firma direkt anschließend anwende, kann ich so den Zeitpunkt und Dauer des Lehrgangs frei wählen und während der Arbeit daran arbeiten.“

LEAN + SIX SIGMA

“Immer wieder würde ich Q-LEARNING für eine Qualifizierungsmaßnahme nehmen. Danke für den reibungslosen Ablaus.”

„Die denken mit! Von Anfang bis Ende.“

„Der Lehrgang war sehr verständlich und für meine Arbeit sehr nützlich. Vieles des Erlernten wird in die Arbeitsbereiche einfließen. IT WORKS!“

„Die Art der Kommunikation aus Ihrem Hause heraus an die Teilnehmer ist Bench.“

„Sehr empfehlenswert“

„Ich würde mich jederzeit wieder für einen E-Learning Kurs entscheiden. Es war perfekt. Ich konnte meinen eigenen Rhythmus ermitteln und jederzeit anpassen.“

„Sehr zufrieden – und die Betreuung: Besser geht wohl nicht!“

„Hätte ich das doch nur schon früher gemacht … ! Passt für mich alles perfekt zusammen.“

„Sehr praktisch, sehr strukturiert und gut erklärt. Für mich die beste Option. Sehr flexibel. Gerne buche ich den nächsten Kurs.“

„Die LEAN SIX SIGMA Ausbildung hat mir die Augen geöffnet und Qualitätsmanagement für mich neu definiert. Mit diesem Wissen bin ich arbeitsfähig. Vielen Dank für diese so wertvolle Ausbildung.“

8D-METHODE

„Das E-Learning Training ist eine ideale Lehrgangsmethode. Würde ich sofort wieder wählen.“

„Ich habe noch nie eine so gute und kompetente Betreuung bei einem Fernlehrgang kennengelernt.“

„Die Qualität der Unterlagen ist tadellos.“

„Super: Klar strukturiert, gute Unterlagen, gute Vermittlung der Themen, kompetenter Ansprechpartner.“

„Sehr kompetenter Betreuer, der immer gut erreichbar ist.“

„Vielen Dank für den problemlosen und angenehmen Ablauf. So macht Weiterbildung Spaß.“

„Super ! Es hat einfach rundum alles gepasst.“

Erfolgsgeschichten und Interviews: Unsere Teilnehmer berichten

Maria Profeta

“Herr Storch, Sie könnten SIX SIGMA sogar Kindern verständlich machen!”


Frank Millar

LEAN + SIX SIGMA Black Belt: So geht der erfolgreiche Wiedereinstieg in den Job.


Dr. Jan Koch

Zielstrebig die Karriereleiter erklimmmen: “Die Videovorträge sind große Klasse.”