Referenzen

Hall of Fame

HALL OF FAME
Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer

Ganz verschiedene Leistungen lassen uns stets aufs neue Staunen: Lernen in atemberaubender Geschwindigkeit, unter erschwerten Bedingungen, in fremder Sprache, während beruflicher Einsätze, mal eben während der Masterarbeit… Das ist beachtlich! Wir freuen uns, dass all das mit unseren Kursen möglich ist und gratulieren allen unseren Absolventinnen und Absolventen!

Individuelle Kursnutzung – so geht “Mein Kurs”

Herr Dr. Koch hat den Lehrgang sehr individuell für sich genutzt, in einer Mischung aus, wie er sagt: „Neues Lernen und Bekanntes Wiederholen“.

Wir freuen uns über diese anspruchsvolle Leistung (mit gutem Ergebnis!) und werden sicher einmal wieder von ihm hören.


Dr. Jan KochLEAN + SIX SIGMA BLACK BELT

Highspeed: LEAN + SIX SIGMA in 11 Tagen!

Als studierter Maschinenbauer hat Michael Nazar Ilchuk seine Karriere fest im Blick. Für seinen nächsten Traumjob im Bereich Automotive/ Logistik benötigte er dann das LEAN und SIX SIGMA Wissen. Elf Werktage nach dieser Erkenntnis hielt er beide Zertifikate in der Hand!

Wir sind stolz auf unseren Sprinter und wünschen Herrn Ilchuk alles Gute in seinem neuen Job!


Michael Nazar IlchukLEAN + SIX SIGMA BLACK BELT

100% | Volle Punktzahl!

Das sehen wir nicht häufig: Eine SIX SIGMA Black Belt Prüfung mit wirklich voll und ganz 100% Erfüllungsgrad.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis.


Charlotte M.SIX SIGMA BLACK BELT

Outstanding: In 5 Tagen durch’s gesamte DFSS

In nur fünf Tagen fräste sich unser Vorzeigeathlet durch alle fünf Phasen des DESIGN FOR SIX SIGMA Black Belt Kurses. Das macht ihm so schnell wohl keiner nach.

Wir verneigen uns vor dieser sehr bemerkenswerten Leistung!


anonymDESIGN FOR SIX SIGMA BLACK BELT

Ein echt junger Hüpfer

In der Vorlesung war ihm das zu sehr an der Oberfläche gekratzt und als angehender Prozessmanager wollte er SIX SIGMA sicher in der Tasche haben. Mit 22 Jahren hat er studiumsbegleitend seinen Black Belt bei uns gemacht.

Prima! Der erfolgreiche Einstieg ins Berufsleben ist vorprogrammiert …


LinusSIX SIGMA BLACK BELT

Das war Fach-Chinesisch

Ihre Sprachkenntnisse waren noch nicht die sichersten, dennoch hat sich L. X. an ihrem Rechner in Peking auf den Weg durch den SIX SIGMA Green Belt Kurs gemacht – und sehr erfolgreich die Zertifikatsprüfung abgelegt.

Startklar für Ihren neuen Job in Deutschland – viel Erfolg in München!


L. X.SIX SIGMA GREEN BELT

Von der Bundeswehr ins Logistik-Unternehmen

Zwischen seinen Einsätzen, auf dem Weg zu Übungen und in seiner Freizeit – akribisch widmete sich Lars P. als Zeitsoldat am Dienstzeitende seinem LEAN + SIX SIGMA Kurs. Aus den verschiedensten Regionen der Welt und zu allen erdenklichen Uhrzeiten erreichten uns seine Mails – wir haben nicht schlecht gestaunt!

Alles Gute für den neuen Job als Bereichsleiter im Logistik-Unternehmen.


Lars P.LEAN + SIX SIGMA GREEN BELT

Mit LEAN SIX SIGMA in die Selbständigkeit

Unser Teilnehmer – er möchte (noch) anonym bleiben – hat die Selbständigkeit fest im Blick. Als erfahrener Black Belt fehlte ihm dazu nur noch ein Aushängeschild. Mit seinen LEAN Master und SIX SIGMA Black Belt Zertifikaten hat er dessen nun gleich zwei – und hat den Sprung vom Angestellt-Sein zum Selbst-ist-der-Chef erfolgreich gemeistert!

Wir gratulieren und wünschen allzeit gute Aufträge!


anonymLEAN + SIX SIGMA BLACK BELT

Hut ab!

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu diesen tollen Lernwegen, danken für die Zustimmung zur Veröffentlichung der bemerkenswerten Leistungen und wünschen alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Wissen und den neuen Zertifikaten. Ihr und euer Q-LEARNING Team.