UNTERNEHMEN | DAS IST Q-LEARNING
Aus- und Weiterbildung im Qualitäts- | Innovations- | Prozessmanagement
Bewährte Methoden kombiniert mit modernen Lernformen für effektive Wissensvermittlung bei attraktiver Preisgestaltung.
Langjähriger Marktführer
Pionier, Vorreiter, Trendsetter, Methodenhüter
Die Weiterbildungskonzepte und Lehrgänge von Q-LEARNING sind deutschlandweit einzigartig und befinden sich im internationalen Einsatz. Zahlreiche Auszeichnungen und Gütesiegel sowie starke Partner und hochkarätige Referenzen bestätigen die Qualität von Lehrgängen, Prozessen und Dienstleistungen.
Erstklassige Expertise
Erfahrene Methodenexperten aus Industrie und Wirtschaft
Dahinter stehen ein erfahrenes Management und ein starkes Team, die sowohl die Methoden und Inhalte als auch die E-Learning-Welt und die Bedürfnisse der Zielbranchen und Kunden kennen.
Verschiedene Zielgruppen
Passende Leistungen für jeden Einzelnen
Die Strategie von Q-LEARNING zielt darauf ab, die Wünsche und Bedürfnisse aller Interessenten und Kunden zu verstehen und zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Wir wollen, dass daraus langfristige Kundenbeziehungen entstehen. Das gilt für Privatkunden und Geschäftskunden gleichermaßen. Unser Qualitätsanspruch richtet sich insbesondere auch an Maßnahmen, die nach dem Sozialgesetzbuch III, Fachbereich 4 gefördert bzw. durchgeführt werden. Kundenorientierung ist in allen Belangen stets unser Leitbild.
Zufriedene Kunden
Herausragende Trainings mit zahlreichen Auszeichnungen
Die hohen Qualitätsansprüche von Q-LEARNING bilden die Basis für erstklassige Weiterbildung im Qualitäts-/ Innovations- und Prozessmanagement. Das bestätigen die Q-LEARNING Kundenstimmen stets aufs Neue.