Am Standort Remscheid | in Vollzeit | unbefristet | ab sofort
Q-LEARNING ist Weiterbildung, unser Q steht für Qualität. Professionelle E-Learning Kurse für internationale Qualitätsmethoden sind unser Ding – vom ersten Lehrgangsentwurf über Inhaltserstellung, Text- und Grafiksatz, Videoproduktion, Campus-Gestaltung, Beratung und Teilnehmerbetreuung bis zur Prüfung und Personenzertifizierung. Damit agieren wir in einer Nische für höchst anspruchsvolle Kunden: Lerner, Unternehmen, Hochschulen und Akademien.
Großkonzern? Ganz klar nicht! Wir sind eine kleines Spezialistenteam. In unseren Büros, Regie- und Studioräumen in Remscheid geht alles Hand-in-Hand, jeder trägt Verantwortung. Maximale Kundenorientierung macht uns aus, wir streben nach Perfektion. Wohl nicht zuletzt deswegen blicken wir auf herausragende Auszeichnungen und viel Lob unserer Teilnehmer. Das macht stolz, ein Q-LEARNER zu sein! Und ab sofort wären wir gerne ein Profi mehr …
Als SEM-MANAGER sind Sie in den Bereichen SEA und SEO der EXPERTE, STRATEGE und MACHER Ihres Fachs. Stark gefordert und optimal gefördert bauen wir voll und ganz auf Ihre Performance und Ihre Ergebnisse. Sie bringen Q-LEARNING messbar nach vorne und sind zentraler Teil einer sehr ehrlichen Erfolgsstory.
Das ist ihr Thema:
SIE SIND DIE ZENTRALE FIGUR IN DER LEAD- UND CONVERSION-GENERIERUNG!
Sie sind für das Management der SEA-Accounts und die Konzeption der Kampagnen verantwortlich.
Mithilfe geeigneter und gängiger Tools verwirklichen Sie Ihre Strategien operativ.
Sie kennen unsere Produkte und Märkte und arbeiten entsprechend zielgenau (Texte, Keywords etc.).
Sie entwickeln bestehende Kennzahlensysteme weiter und nutzen sie für die Optimierung Ihrer Aktivitäten.
Auch die ständige Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung machen Ihren Bereich aus.
Sie tragen Budgetverantwortung und steuern Ihre Lieferanten.
Das bringen Sie mit:
SIE SIND EIN ERFOLGREICHER (!) VOLLPROFI (!), DER UNS MESSBAR NACH VORNE BRINGT!
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung
Mind. fünf Jahre relevante Berufserfahrung im performance-orientierten SEM (Agenturerfahrung oder Inhouse-Management)
Professionelle Kenntnisse der einschlägigen Player, Tools und Technologien (Google Ads, Bing Ads, Google Analytics, Sistrix)
Fundierte Erfahrung in der Planung, Steuerung und Optimierung von Conversion-Optimierungsmaßnahmen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen-Affinität
Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
HTML-, CSS-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso Access und Adobe Creative Suite
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Händchen für Texte und Kommunikation
Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit
Das tun wir dazu:
WIR BIETEN EIN SEHR SOLIDES ZUHAUSE FÜR ENTWICKLUNG UND ENTFALTUNG.
Ein tiptop Arbeitsklima: offen, ehrlich, vorwärts!
Flache Hierarchien, höchste Agilität, wenig Grenzen und vor allem ständige Weiterentwicklung
Einen hellen und modernen Arbeitsplatz inkl. HomeOffice-Option und -Equipment
Eine überdurchschnittliche Bezahlung für eine überdurchschnittliche Leistung
Flexible Arbeits-/ Zeit-/ Gehaltsmodelle und viel Urlaub
Kontakt
Matthias Storch
Als Geschäftsführer von Q-LEARNING stehe ich direkt als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich im ersten Schritt auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit WOW-Effekt!
Hinweis:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf ggf. vermehrt die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Q-LEARNING Menschen jeder Geschlechtsidentität gleichermaßen willkommen.