Deutscher Bildungs-Award 2024/2025
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verleiht regelmäßig Auszeichnungen für herausragende Servicequalität und erstellt Ranglisten, die oft in Zusammenarbeit mit Medienpartnern veröffentlicht werden. Ziel ist es, Verbrauchern eine Orientierungshilfe bei der Auswahl von Anbietern und Produkten zu bieten, während Unternehmen konkrete Anhaltspunkte zur Optimierung ihrer Dienstleistungen erhalten. Mit seiner Arbeit schafft das Institut Transparenz auf dem Markt und trägt zur nachhaltigen Verbesserung der Servicequalität in Deutschland bei.
Q-Learning wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit der Auszeichung „Deutscher Bildungs-Award 2024/2025“ geehrt – als Gesamtsieger in der Kategorie Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement!
Mehr über den Award: www.disq.de
Q-Learning steht für exzellente Beratungs- und Service-Qualität
Die Beratungs- und Service-Qualität von Q-Learning zeichnet sich durch eine klare Kundenorientierung und exzellenten Support aus. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbetreuung stehen die Bedürfnisse unserer Teilnehmenden im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert darauf, individuelle Lösungen zu finden, die perfekt auf die persönlichen Ziele und beruflichen Anforderungen abgestimmt sind.
Unsere Experten beraten umfassend und transparent, um sicherzustellen, dass jede Weiterbildung den größtmöglichen Mehrwert bietet. Gleichzeitig sind wir jederzeit erreichbar, um Fragen zu klären oder bei Herausforderungen zu unterstützen – sei es während des Lernens oder darüber hinaus.
Durch diesen Mix aus Professionalität, Empathie und Flexibilität schaffen wir ein vertrauensvolles Umfeld, in dem sich unsere Kundinnen und Kunden gut aufgehoben fühlen. Die mehrfach ausgezeichnete Qualität unserer Angebote bestätigt unseren Anspruch, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich erstklassigen Service zu leisten.
Über das DISQ
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, das sich auf die Analyse und Bewertung von Servicequalität, Produkten und Dienstleistungen spezialisiert hat. Ziel des Instituts ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenorientierung zu verbessern, und Verbrauchern verlässliche Informationen zur Qualität von Angeboten auf dem Markt zu bieten. Das DISQ führt unabhängige Tests und Studien durch, bei denen Produkte, Dienstleistungen und die Servicequalität von Unternehmen in verschiedenen Branchen untersucht werden. Dabei setzt das Institut auf verdeckte Testverfahren (Mystery-Tests), Online-Befragungen und Expertenanalysen. Die Analysen erstrecken sich auf zahlreiche Branchen wie bspw. Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Versicherungen, und auch Weiterbildungsanbieter. Neben der Servicequalität werden häufig auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Produktqualität und die Benutzerfreundlichkeit geprüft, um ein objektives Bild der Wettbewerbsfähigkeit und Kundenorientierung von Unternehmen zu liefern.