Neue Expertise bei Q-LEARNING: Volle Kraft voraus!

Zwei innovativ weiterentwickelte Ressorts: Marketing und Vertrieb. Drei neue Köpfe an deren Spitze: Trapani, Evertz, Opterweidt. Q-LEARNING ist strategisch und personell gerüstet für den weiteren Wachstumskurs.

Q-LEARNING, seit 2003 Premiumanbieter für LEAN und SIX SIGMA Schulungen, hat seine Unternehmenssparten Marketing und Vertrieb weiter geschärft. Die Sparte Marketing wurde neu ausgerichtet und deutlich erweitert. Insbesondere das Online-Marketing erhielt dabei eine noch zentralere Bedeutung. Im Vertrieb wurde eine zielgruppenspezifische Diversifizierung verfolgt, die eine noch passgenauere Ansprache von Privatkunden, Unternehmen und Akademien ermöglicht.

Die seit 01.08.2019 gültige Struktur wird von drei erfahrenen Experten aus Wirtschaft und Industrie maßgeblich gestaltet und verantwortet: